Schlagwörter

, , , , , , , ,

Hin und wieder zurück: Es ist soweit! Mit großem Stolz präsentieren wir Inda-Gefährten unsere aufwendige Filmdokumentation über unsere Englandreise des letzten Jahres.

Nachdem unser Film dieses Jahr auf drei großen Tolkien-Veranstaltungen (Tolkien Thing, RingCon, Hobbit Fest) öffentlich gezeigt und begeistert aufgenommen wurde, freuen wir uns nun, den Film online allen Interessierten zugänglich zu machen!

Wir wünschen allen Zuschauern viel Spaß dabei, uns auf unserer filmischen Reise nach Mittelerde/England zu begleiten (Bitte für optimalen Filmgenuss in Full-HD/1080p gucken!):

English subtitled version here:

Hintergrund: Vom 28. 11. bis 02. 12. 2011 besuchten wir Inda-Gefährten unsere englische Partnerschule Ironville & Codnor Park Primary School und erkundeten zusammen Tolkiens Heimat. So besuchten wir in Oxford Tolkiens Wirkungsstätte, das malerische Merton College mit der ältesten durchgehend genutzten Bibliothek der Welt. Auch durfte die Tolkien-AG in der Bodleian Library einen exklusiven Blick auf Tolkiens kostbare Originalmanuskripte werfen.

Die Reise wurde von AG-Leiter Julian Eilmann in diesem aufwendigen Full-HD-Film dokumentiert, der wunderschöne Einblicke in Tolkiens England gewährt.

Advertisements