Schlagwörter

, , , , , , , ,

Peter_Jackson01

Regisseur Peter Jackson – Quelle Wikipedia

Jakobs Erwartungen:

  • Ich freue mich auf die Szenen im Königreich unter dem Berg, weil sie sehr detailliert sind.
  • Die Szene mit den Fässern finde ich aber schlecht gemacht, weil die Fässer im Buch geschlossen sind und die Zwerge im Film sogar aus den Fässer heraus gegen Elben und Orks kämpfen.
  • Auf die Szenen mit den Spinnen freue ich mich nicht, aber nicht, weil ich sie doof finde, sondern weil ich mich vor Spinnen ekele.
  • Sonst freue ich mich aber auf alle Szenen mit den Elben, weil sie ein sehr tolles Volk sind.

Max‘ Erwartungen:

  • Ich freue mich auf die Schlacht der fünf Heere.
  • Ich finde es schlecht gemacht, dass die Fässer, erstens nicht zusammengebunden und zweitens geöffnet sind.
  • Ich finde es schlecht, dass Peter Jackson einfach die Elbin Tauriel erfunden hat.
  • Ich freue mich auf Beorn und bin gespannt, wie er aussehen wird.

Lucas Erwartungen:

Positiv:
  • Seestadt ist gut dargestellt, weil man gut erkennen kann, dass sie sich auf dem Wasser befindet.
  • Ich freue mich auf die Größe von Smaugs Reichtümern.
  • Ich freue mich auf die schönen Kampfszenen.
Negativ:
  • Ich finde, dass die Drachenstimme im Deutschen zu wenig hallt.
  • Die Fässerszene ist nicht so gut dargestellt, weil die Zwerge ziemlich komisch von oben in die Fässer hinein springen.
Bilbo-Darsteller Martin Freeman - Quelle Wikipedia

Bilbo-Darsteller Martin Freeman – Quelle Wikipedia

Jonas‘ Erwatungen:

Ich freue mich auf die Schlacht der Fünf Heere und die Zurückeroberung des Erebors. Ich freue mich auch zu sehen, wie Smaug aussieht.

Ich finde es nicht so gut, dass:
  • die Fässer geöffnet sind,
  • die Zwerge in die Fässer springen.
  • Azog überhaupt im Hobbit vorkommt. (Im  Buch kommt nur ein bleicher Ork vor)
  • Die Elben wie Flummies durch den Wald hopsen.

Max Lüttens Erwartungen:

Meine Erwartungen haben sich bis jetzt meistenteils erfüllt, aber dass die Elben jetzt so hoch springen können, ist mir neu und die Action ist an die falschen Stellen gesetzt. Dieses Bild der Elben finde ich wunderlich.

Vitus‘ Erwartungen:

Ich freue mich darauf, Smaug in seiner kompletten Größe zu sehen, da seine Stimme mich sehr beeindruckt. Was ich ein bisschen schade finde, ist, dass die Elben ziemlich unrealistisch springen und böse dargestellt sind.

Bard-Darsteller Luke Evans - Quelle Wikipedia

Bard-Darsteller Luke Evans – Quelle Wikipedia

Pepes Erwartungen:

Ich freue mich schon auf die Verfilmung. Meine Erwartungen an den neuen Film sind, dass er sehr nach dem Film gedreht wurde. Ich fände es schön, wenn eine lange Szene mit Beorn vorkommt. Was mir nicht gefällt, ist die Szene, in der die Zwerge und Bilbo aus der Stadt der Waldelben flüchten. Ich hoffe, dass man den Angriff von Smaug auf die Seeleute sieht.

Leonards Erwartungen:

Ich erwarte sehr viel vom neuen Hobbit-Film. Z.B. finde ich es super, dass meine Lieblingsfigur Legolas in dem Film vorkommt. Der neue Trailer hat mich wieder angeregt, denn er ist sehr beeindruckend. Das einzige was ich komisch finde, ist, dass die Elben plötzlich so hoch springen können und auch sehr hervorgehoben werden (nicht so wie im Buch). Auch die Seemenschen werden sehr oft gezeigt. Doch insgesamt bin ich schon sehr gespannt auf den Film (besonders auf die Schlacht der fünf Heere).

Advertisements