Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Unser Treffen am 10. 12. war etwas ganz Besonderes, denn die Aachener Nachrichten waren bei uns zu Gast. Die Journalistin, die uns interviewte, hat uns u. a. gefragt, warum keine Mädchen bei uns in der AG sind. Wir haben viele lustige Antworten gegeben. Viele unserer Antworten findet ihr hier im Interview.

Am letzten Donnerstag erschien dann nicht nur der Zeitungsartikel mit uns, die Inda-Gefährten waren auch im Radio zu hören. Denn am Mittag gaben Herr Eilmann und ich ein unterhaltsames Telefoninterview bei Antenne AC. Der Höhepunkt des Tages war dann aber natürlich der Kinobesuch von Smaugs Einöde zusammen mit der gesamten AG. Dort haben wir auch die Lesung aus dem Hobbit durchgeführt und Gratiskarten bekommen. Die Lesung im Kino war aufregend. Einige Bilder findet ihr unten.

Am Samstag haben wir dann in der Schule während des Tags der offenen Tür unsere Lesung noch mehrfach präsentiert.

Das war eine tolle Hobbit-Woche! 🙂

Max Lütten

IMG_7902

IMG_7913

IMG_7914

Advertisements