Am 14.12.2013 gab es einen Tag der offenen Tür am Inda-Gymnasium, an dem sich die Grundschüler ein Bild von unserer Schule machen konnten. Wir Inda-Gefährten hatten in der Eingangshalle einen Stand (siehe Fotos unten). Dort konnten die Besucher sich ein Bild von unserer AG-Arbeit machen. Außerdem hatten um 10:30 Uhr und um 11:00 Uhr eine Lesung aus dem Hobbit. Wir lasen das Kapitel „Gebratenes Hammelfleisch“, das wir am Donnerstag derselben Woche schon im Kino zum besten gegeben haben. Der Tag war sehr erfolgreich. So haben wir zum Beispiel hunderte Flyer und Visitenkarten an Kinder und Erwachsene verteilt. In der ganzen Zeit war unser Stand immer sehr gut besucht (siehe unten). Uns macht es immer sehr viel Spaß unsere Tolkien-Leidenschaft weiterzugeben!

IMG_9520IMG_9546IMG_9533IMG_9544IMG_9561IMG_9595IMG_9571IMG_9515

Advertisements