Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , ,

„Endlich Ferien!“, ein Ausruf, den man in den letzten Wochen des Öfteren aus dem Mund eines Schülers oder Lehrers hören konnte. Nun liegen sechseinhalb Wochen Mußezeit vor uns. Wir Inda-Gefährten verabschieden uns in die Ferien, nachdem wir in unserem letzten Treffen bereits die ersten Ideen für das kommende Schuljahr ausgetauscht haben. So werden wir weiterhin an unseren Trickfilmen arbeiten, aber uns auch mit neuen Themen beschäftigen, wie z. B. dem Bau digitaler Mittelerde-Modelle. So haben wir vor, mit dem Programm SketchUp Orte und Städte Mittelerdes zum Leben zu erwecken oder auch unsere eigenen Kreationen in Tolkiens Welt anzusiedeln. Wenn uns ein Modell wie das Folgende gelingen sollte, wären wir überaus glücklich!

In diesem Sinne schöne Ferien!

Advertisements