Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schade, dass es vorbei ist: Letzte Woche hatten wir Inda-Gefährten beim Tolkien Seminar in der RWTH Aachen dabei. Dort haben wir den Bücherstand des Tolkien-Fachverlages Walking Tree Publishers betreut und insgesamt 31 Bücher verkauft. Nicht schlecht, oder?

Beim Seminar selbst hat uns natürlich besonders der Vortrag unseres AG-Leiters Julian Eilmann interessiert. Herr Eilmann untersuchte die Bezüge Tolkiens zur Romantik, wozu er ja gerade seine Doktorarbeit schreibt, die nächstes Jahr erscheinen soll. Wir sind gespannt.

Am kommenden Wochenende sind wir übrigens bei der Role-Play-Conevntion in Köln mit einem Trickfilm-Workshop dabei. Aber dazu später diese Woche mehr.

Foto 05.05.15 22 11 12

Julian Eilmann beim Vortrag – Foto von Andrew Mogelstue

Foto 02.05.15 17 33 44 (1)

Advertisements