Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Was haben wir uns darüber gefreut, als wir heute im Schulbriefkasten Heft 2845 des altehrwürdigen Perry-Rhodan-Magazins vorfanden und dort in den Clubnachrichten eine Rezension von „Erebor“ als „Empfehlung des Monats“ entdeckten! (Fotos s. u.) Wow, wir sind begeistert über so viel Anerkennung seitens der Fantastikfans. Vielen Dank an die Herausgeber des Perry-Rhodan-Magazins, insbesondere Hermann Ritter. Derart positive Resonanz motiviert uns ungemein uns bei Heft 2 erneut richtig ins Zeug zu legen und euch erneut ein lesenswertes Magazin zu präsentieren. Freut euch im Mai auf eine weitere Ausgabe unseres Magazins.

Inzwischen haben wir übrigens sehr viel Lust bekommen uns eingehender mit Perry Rhodan zu beschäftigen. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?

Foto 23.02.16 13 00 16

Foto 23.02.16 13 01 44Foto 23.02.16 13 02 03

Advertisements