Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

Wir haben ja bereits darüber berichtet, dass die Perry-Rhodan-Redaktion unseren „Erebor“ in der letzten Ausgabe des Rhodan-Magazins zur Empfehlung des Monats gekürt hat, was uns riesig gefreut hat. Inzwischen haben wir aber auch direkt Besuch von Perry am Inda-Gymnasium erhalten, denn das wunderbare Team des Pabel-Moewig-Verlags hat uns drei dicke Pakete geschnürt und alle 20 Inda-Gefährten mit bergeweise Science-Fiction-Lesefutter ausgestattet. Über die Osterferien werden wir uns also in die Rhodan-Neo-Serie einlesen und freuen uns auf spannende Weltraumabenteuer. Wir werden in „Erebor“ dann über unsere Begegnung mit diesem alten Raumfahrthelden berichten. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an den Pabel-Moewig-Verlag, der unser Schulprojekt so großzügig unterstützt! Wirklich toll. In diesem Sinne senden wir herzliche Grüße aus Mittelerde in die Weiten des Weltraums!

Foto 11.03.16 14 18 32

Advertisements