Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Wir Inda-Gefährten blicken zurück auf einen wunderbaren Tolkien Tag in Geldern. Wir hatten viel Spaß dabei, unser Magazin „Erebor“ vorzustellen und unter die Leute zu bringen. Ein besonderes Lob geht an unsere kostümierten Verkaufstalente Maike, Hanna, Michelle und Saskia, die die Besucher mit großem Charme auf das Magazin aufmerksam machten. Am Stand führten wir viele interessante Gespräche mit den Besuchern, die auch von unserem lustigen Hobbit-Billard angetan waren (s. Foto), bei dem man ein Gratis-Magazin bekam, wenn man eine hohe Punktzahl erreichte. Den Stand teilten wir uns dieses Jahr mit den netten jungen Herren der Dragon Legion.

Erwähnenswert ist auch unser AG-Leiter Dr. Julian Eilmann, den man in seinem Gandalfkostüm kaum wiedererkannte und der für viele Erinnerungsfotos posieren durfte. Auch leitete er den Angriff der jungen Krieger auf das Orklager. Ein großer Spaß!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wo wir dann hoffentlich mit vier Ausgaben „Erebor“ am Start sind. Vorher sehen wir uns aber nächste Woche bei der Role IMG_7779bPlay Conevtion in Köln!

IMG_7769bIMG_7782b IMG_7778b IMG_7765b  IMG_7791b

IMG_7783b

Advertisements