Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Das X-Wing-Tabletop erfreut sich ja in weltweit gigantischer Beliebtheit und hat unseres Wissens gar dem altehrwürdigen Warhammer-Klassiker den Rang als beliebtestes Tabletop abgelaufen. Wir können inzwischen nachvollziehen warum, denn viele aus unserer Tolkien-AG sind inzwischen begeisterte X-Wing-Tabletopper. So haben wir bereits mehrfach epische Raumschlachten in der Schule ausgetragen. Gestern schickten wir zum ersten Mal den legendären Rasenden Falken in den Kampf gegen das Imperium. Er hat sich hervorragend geschlagen. Das Spiel macht einfach unglaublich viel Spaß, weil es die flotten Raumkämpfe der Filme perfekt einfängt. Falls jemand Lust auf eine Partie mit uns hat, meldet euch!

Foto 07.06.16 14 02 04

Foto 07.06.16 14 01 46Foto 07.06.16 14 01 25

 

Advertisements